Kann man einen Gürtel der so Metall an sich hat auch indie Waschmaschine mit 40C stecken?

5 Antworten

Klar. Nur solltest du ihn in den Schlaufen belassen und auch schließen, sonst macht dich der Lärm beim Waschen verrückt.

ich wickel immer Luftpolsterfolie rum und klebe mit Tesa zu... eine Waesche steht das durch! Laesst sich leicht wieder abnehmen, schuetzt das Metall und die Trommel!

kommt auf das material des gürtels (leder, stoff) an. beim rosten bin ich mir nich sicher!?

Würde ich nicht tun, könnte rosten. Und dann ist er hin.

Nein, wird zu 99% rosten.