Kann man einen Gaming Pc bestellen so wie ein Vertrag ( Raten ) ?

5 Antworten

Prinzipiell kann man auch einen Gaming PC sicher auf Raten zahlen, das kommt immer darauf an, ob der Verkäufer eine solche Ratenzahlung anbietet. Bei jedem wird es nicht möglich sein, das muss schon extra dabei stehen, bzw auf Anfrage geklärt werden.

Wenn du wissen willst, ob du den in Raten bezahlen kannst, dann ja. Das bieten aber nicht alle an.

Momo1995172
Fragesteller

Ich will ja keins hab meins schon Freund wollte nur wissen :)
& Danke

Wenn du deinen PC schnell haben willst sind raten eine eher schlechte Methode wenn du zeit hast und warten kannst eine gute denn man muss ein Formular ausfüllen dieser kann Elektronisch oder Per Post erfolgen wenn dieser ausgefüllt ist wird das ganze bearbeitet ..... das dauert -.-

Du bist keine 18, daher kannst du keinen Ratenkauf abschließen und auch keinen Kredit aufnehmen.