Kann man einen ein jahr alten lutscher noch essen?

7 Antworten

Klar, das ding besteht ja nur aus Zucker. Solange das trocken ist sterben darauf eh alle Bakterien ab.

Ja ich denke schon,offen oder noch zu?Weil wenn er schon offen ist klebt da villeicht auch schon 1 Jahr alte Sabber dran :-& Aber wenn er zu ist klar,warum nicht?Sollte nicht bedenklich sein.

die bestehen fast nur aus zucker, was ein konservierungsmittel ist. den kannst du auch nach 10 jahren noch essen, würde ich sagen :D

:D ich glaube wenn er noch in der Verpackung ist & noch gut aus sieht dann ja :D

kannst du machen. Du siehst dann was passiert