Frage von DerVollNoob, 259

Kann man einen Brandfleck aus einer Holz Arbeitsplatte bekommen?

Ich habe eben gekocht und ich Vollidiot hab natürlich den gerade benutzen Topf auf die Holz Arbeitsplatte abgestellt. Habe mich schon die ganze Zeit über beim Zubereiten gefragt was hier so komisch riecht. Jedenfalls ist da jetzt ein ziemlich großer Brandfleck. Außen ist es etwas schwarz, innen eher heller. Wir ziehen am Ende das Monats aus der Wohnung aus und jetzt kurz vor Schluss passiert sowas...

Antwort
von silberwind58, 196

Kannst mal versuchen das schwarze raus zu kratzen,dann mit Holzkitt in der Farbe der Arbeitsplatte bearbeiten. Vollidiot,warum pasiert Dir so was vor dem Auszug! Hahahah,Männer und kochen.

Kommentar von DerVollNoob ,

Eigentlich bin ich kein schlechter Koch, ist so ziemlich das erste mal das mir sowas passiert^^

Kommentar von silberwind58 ,

Irgendwann ist immer das erste mal ! Versuch zu retten,was zu retten ist.

Kommentar von DerVollNoob ,

Ja leider :D Ich werds gleich mal versuchen!

Antwort
von DerHans, 198

Das kann logischerweise nur abgeschliffen werden. Was verbrannt ist, kann man nicht wieder herstellen.

Ihr müsst diesen Schaden umgehend dem Vermieter anzeigen und eure Haftpflichtversicherung verständigen.

Keinesfalls bis zum Auszug warten

Antwort
von Makoogen, 193

Leider geht das nicht, das ist eine chemische Reaktion die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann so weit ich weiss

Antwort
von Rosswurscht, 143

Hast du ein Bild?

Wenns Mssivholz ist kann man vielleicht was retten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten