Kann man einen Appstore Gutscheincode prüfen ohne ihn einzulösen?

2 Antworten

Vorher Prüfen geht nicht. Zum Prüfen muss man den Gutschein leider einlösen. In einem Anderen Account nochmal einlösen wenn noch Guthaben da ist oder nichts verwendet wurde ist nicht möglich.

Prüfen kannst du den Code vorher nicht. Das merkst du erst bei der Einlösung des Codes. Ich bin mir nicht sicher ob ein griechischer Code funktioniert, da bspw. ein deutscher iTunes Gutschein im österreichischen iTunes Store nicht eingelöst werden kann.