Blitz Tresor Jackpot knacken?

2 Antworten

Ich spiele fast jeden Tag Blitz Tresor auf meinem Android Handy. Hab sehr gute Erfahrung mit dieser App gemacht. Den Jackpot kann man nur ab 100 gesammelte Goldbarren knacken. Hin und wieder habe ich da Glück das ich meistens zwischen 5 und 10 EUR gewinne. Hin und wieder mal 50 Cent oder 1 EUR. Ich lass mir das Geld direkt auf meinem Bankkonto auszahlen. Die Auszahlung läuft sehr schnell und prombt. Höhere Gewinne habe ich bisher noch nie erzielt. Des öfteren mal wie gesagt zwischen 5 und 10 EUR. Der Kauf von Schlüsseln ab 1,99 EUR lohnt sich jedenfall. Also man kriegt für die in App Käufe einige höhere Gewinne ausgeschüttet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PauliLP
Fragesteller

Danke!

Hast du die 5-10€ denn aus dem gratis-Tresor, aus den von anderen Leuten erstellten Tresoren oder aus den normalen?

Und sollte ich alle Schlüssel immer ausgeben oder sparen?

Hallo ja ich gewinne auch öfter mal 1.00 oder 2.00 Euro einmal waren auch 5.00 Euro drin aber ziemlich selten ich hab meistens auch nur die 50 Cent Dinger drin aber wenn sich das erstmal alles sammelt dann hat man auch ne Menge zusammen