Kann man einen Apfel - Puddingkuchen einfieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich friere leichte fluffige Käsekuchen auch ein. Dürfte von der Konsistenz ja ähnlich sein.

Hatte noch nie Probleme damit- allerdings achte ich drauf, dass sie in spätestens 3-4 Monaten verbraucht werden. Ich lasse sie langsam auftauen (Bei Zimmertemperatur ) und vor dem Verzehr lege ich sie 2- 3 Minuten in den warmen Backofen. Bislang hat sich noch niemand beschwert....

Holger36
Fragesteller

Das hört sich schon mal überzeugend an . Mal lesen was dieanderen noch so schreiben Gruss Holger .

Klar geht das, ich würde die Stücke einzeln in Folie oder Gefrierbeutel verpackt einfrieren.