Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Kann man eine Verbindung zu Ahnen aufbauen? Gibt es sowas wie ein Spirituelles Wesen in einem (vllt ein Tier o.ä.)?

1 Antwort

Zu den Ahnen Verbindung aufnehmen, wie es in manchen tv - shows mit ihren seancen gezeigt wird, ist nicht möglich. Durch bestimmte Praktiken aber kannst du deine spirituelle Wahrnehmungsfähigkeit verfeinern und erhöhen, so dass du manchmal "Vorahnungen" oder Warnungen verspürst.

Spirituelle Wesen wie Krafttiere oder Pflanzen begegnen dir auf schamanischen Reisen. DAS aber ist eine weitaus kompliziertere Geschichte.