Geister im Sinne von Gespenstern gibt es nicht. Die Geister der Schamanen sind Essenzen spiritueller Lebensenergie, und ein Schaman ksnn auf einer anderen Bewusstseinsebene mit ihnen kommunizieren. Sie verhalten sich nicht, sondern die "führen", wenn man gelernt hat, sie zu hören. Sue bieten keine Lödungen sn, sondern Alternativen. Entscheiden muss der Mensch selbst.

Booooman  27.01.2022, 19:36

Die "Geister", mit denen du in Kontakt stehst, sind nichts anderes als Dämonen, die sich als Geister (Verstorbene Seelen) ausgeben und ich denke, dass du das auch weißt.
Wie willst du bloß dein jetziges Handeln nach deinem Tod vor Gott verantworten?!

Grappler
Fragesteller
@Booooman

Ich denke dieser Gott wird mit mehr als genug anderen Leute beschäftigt sein die meinen in seinem Namen handeln zu müssen. Einer Sache nachzugehen die niemanden weh tut geht hier wirklich nur Hagar selbst was an.

scatha  21.06.2022, 21:24
@Booooman

Bist du selbst ein Schamane, dass du glaubst zu wissen, mit welcher Art geistigen Wesenheiten @Hagar470 kommuniziert ? Respekt ;)

Auffällig unauffällig

Ich hab noch nie ein Geist gesehen, sonst könnte ich es dir bestimmt sagen

scatha  11.06.2022, 16:43

Du hast auch noch nie ein Magnetfeld gesehen. Oder Radiowellen. Oder Viren.