Kann man eine USB-Endoskop-Kamera 'wlanfähig' machen?

4 Antworten

Theoretisch ist es sicherlich möglich.
Das Praktisch umzusetzen wird warscheinlich sehr schwer, da du wie bei einer richtigen WLAN Kamera die ganzen Bestandteile brauchst und die einzeln zu bekommen und richtig zu verwerten würde wahrscheinlich das Budget bei weitem überschreiten.

Warum nutzt du nicht die Technologien, die für Quadrocopter benutzt werden? Out of the box.

Bluetooth geht doch auch;) OTG Adapter und die beiden Handys koppeln.

Es gibt auch sehr lange USB Kabel. Günstig und wirkungsvoll :-)

Mit dem W-Lan ausrüsten erweist sich als eher schwierig weil dafür einfach die Schnittstellen in jeder Hinsicht fehlen...