Kann man eine SD-Karte orten?

10 Antworten

Du persönlich kannst das leider nicht tun. Ich würde dir raten dich an den Bundesnachrichtendienst (BND) zu wenden. Eine Alternative wäre die SD-Karte mit Alufolie zu ummanteln.

Nein, da SD Karten Strom brauchen um IRGENDWAS zu machen. Auch eingesteckt sind sie nur vom PC in dem sie stecken zu erkennen.

helfenicky  29.10.2015, 12:58

und wenn sie im handy sind?

Nein das geht nicht, da eine SD-Karte keine GPS Signale senden/empfangen kann.

Wenn die SD-Karte mit integriertem GPS ausgestattet ist schon

Nein wie soll das auch funktionieren?
Ist das selbe als wenn du versuchst einen USB Stick zu orten, beides sind lediglich Speichermedien.