Kann man eine Rechnung bekommen,wenn man Prepaid karte im Handy hat?

4 Antworten

das siehst du richtig..also rechnung bekommt man da nich..ich hab das ja auch so..hab noch nie ne rechnung bekommen.. wenn bei mir das geld (mal wieder) aufgebraucht ist, wird das gespräch automatisch beendet...

Also ich habe auch eine prepaid handy habe trotzdem von einem inkasso rechnungen bekommen und mein lebensgefärte soll bei einer sexhotline angerufen haben!Aber eigentlich hätte er keine rechnung bekommen dürfen da halt prepaid!Er eurdr angerufen von der post und hat seine komplette anschrift und namen angegeben weil wir da gerade ert umgezogen sind!!!Gebe niemals am telefon deinen namen und so an!

dann wird ähnlich wie in der Telefonzelle das Gespräch beendet und du kriegst beim nächsten Anrufversuch nurnoch eine nette Stimme zu hören, welche dich darauf hinweist das du nicht genügend Guthaben besitzt, wichtig ist aber, dass man die Rechnung auch im internet abrufen kann.