Wenn ich eine neue Prepaid Karte bekomme, bekomme ich dann auch eine neue Nummer? selber Anbieter

5 Antworten

Du kannst dir auch als "Prepaider" eine neue Sim zuschicken lassen, falls die alte kaputt ist.

das war nicht die Frage -_-

@felixWTF

Wenn du bei deinem Anbieter eine Ersatzkarte bestellst, bleibt die Nummer gleich.>

Ich kann es auch so beschreiben, wenn du es anders nicht begreifst.

wenn du das beim selben anbieter machst kannst du oft deine alte Nummer behalten. Da musste dann einfach bei denen Anrufen oder manchmal (wenn du die Online bestellst) kann man das auch da festlegen, ob man eine neue Nummer oder seine alte Rufnummer "mitnehmen" möchte :)

Wenn du bei deinem Anbieter eine Ersatzkarte bestellst, bleibt die Nummer gleich.

danke =)

ja bekommst du , wenn es prepaid karte ist dann ja :) hatte 3 mal hintereinander verschiede nummern - alles jedoch von vodafon . :)

ja hab mir vorhin ne neue bestellt. Brauchte eine neue die alte 2 jahre net genutz und war eh kaputt XD

Eine defekte Simkarte wird mit einer kostenlosen Ersatzkarte ausgetauscht. Diese hat die selbe Rufnummer und die selben Konditionen (und bei Prepaid das selbe Guthaben).