Bei vertrag rechnung alle nummern sehen?

1 Antwort

Nein die sieht man selbstverständlich nicht. Für evtl spätere Reklamationen ist es möglich seine Daten automatisch speichern zu lassen. Dies kann dann auch in Form des Einzelverbindungsnachweises übermittelt werden. Möchte man dies nicht, Speicherung und Nachweis ist hier getrennt zu sehen, kann man dies ändern lassen. Zb den Einzelverbindungsnachweis bekommen aber damit die Löschung aller Verbindungsdaten beim Anbieter. Oder eben beides. Problem wirds dann eben nur geben wenn die Rechnung nicht stimmt (ich habe da nicht angerufen) und keine Daten mehr vorliegen. Dann wird man zwangsläufig den Kürzeren ziehen.

Buggi10
Fragesteller

Ich will eig nur das mein vater nicht mehr sieht als er soll :D das mit den nummern ist ja ok, aber wenns mehr als das wäre, müsste ich schon aufpassen! Und danke für die ausführliche antwort! :)