sieht man auf der telefon rechnung welche nummer man angerufen hatt?

11 Antworten

teil aber wenn du es willst also steht in deiner vertrag den du mit demm anbieiter gemacht hasst wenn du es machts bezahlst du monatlich 2,50€ oder soo wenn du es nicht willst dann nicht!!!

Wenn du einen Einzelrufnummernnachweis angefordert hast ja! Dann bekommt man eine detaillierte Aufstellung mit wem an welchem Tag um welche Uhrzeit wie lange telefoniert wurde! Wenn du das nicht hast, dann kannst du das jeder Zeit nachholen!

Kommt drauf an, manche Flatrateanbieter listen das nicht mehr auf, wenn kein EVN beantragt ist...

wenn du ne einzelverbindungsnachweis angefordert hast ja, bei flatrates nein, jedenfalls nicht generell, außer bei kostenpflichtigen hotlines

Ja, du erhälst eine Auflistung aller Gespräche mit den dazugehörigen Nummern.Bei 1& 1 automatisch ohne Auftrag des Einzelnachweises.