Frage von PhilippSchnell, 53

Sieht man auf Handy-Rechnung wen ich angerufen habe?

Hi, sieht man auf meiner Handy-Rechnung die Nummern, die ih angerufen habe? LG Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 43

Nein, außer du forderst einen Einzelverbindungsnachweis an. Dort sieht man alles - angerufene Nr mit Datum Uhrzeit und Gesprächsdauer

Antwort
von Rockige, 53

Ja, das sieht man. Nebendran steht auch wie lange man jeweils telefoniert hat

Antwort
von schleudermaxe, 46

...bei meiner Firma klar und deutlich, aber Deine kann ich nicht sehen!

Antwort
von Branko1000, 40

Wenn ein Einzelverbindungsnachweis dazu geschickt wird oder angefordert wird, dann ja

Kommentar von PhilippSchnell ,

Und wenn die Anrufe kostenlos waren?

Kommentar von Branko1000 ,

Bei Einzelnachweisen auch die kostenlosen