Kann man eine PS2 an einen Computer anschließen? Wenn ja WIE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht,wer da nein sagt !!!!! Kompliment dem,der es richtig beantwortet hat ! Es geht sehr wohl,mit dem richtigen Zubehör ! Beispiel: Mit einer TV-Karte ( Input auf Video-in,oder S-Video ) und Sound-in ( Line-in ) mit dem von Play-Station zur Verfügung ( Zubehör ) gestellten Kabel ( Handel ) kannst Du,wie unten erwähnt deine Playstation am PC betrachten ! (...oder eben das USB-Kabel ) Seufz Wenn man sich nicht auskennt sollte man schon gar nicht erzürnte,inkompitente Rückantworten liefern !!! MfG,SyberSli !

mit Zübehör für Pc mit ein Video in gibt es auch als usb
dann kannst deine PS2 auch auf pc sehen

Kurz und knapp. Nein kann man nicht.

Du kannst lediglich (wenn du ein richtiges Converterkabel hast) deine PS2 an deinen Monitor anschließen

zeromus  04.02.2015, 10:18

Junge du scheinst keine Ahnung zu haben warum gibst du dann falsche Informationen?? Schon mal alle Schnittstellen an einer ps2 gesehen? Es gibt hunderte Adapter im Netz zu kaufen man muss nur wissen welche.

depolt 3 war nicht gerade nett aber ich sag dir wie.Kauf dir einfach ein usb überspielungs kabel und schließ es bei deiner ps2 an.Oder vieleicht hast du an deinem pc oder computer ein schwarz,rot,gelb stecker dort kanst du deine ps2 anschliesen .versuch es wenn es nicht get geh einfach zum Saturn