Kann man eine Plastikbox anmalen/umgestalten?

6 Antworten

Mit Folie bekleben ginge ganz sicher. Und wasserfeste Farben müssten auch halten!

Oder ihr beklebt es mit Mosaiksteinchen oder farbigem Fell.... würde bestimmt lustig aussehen :D

Ob man es kann, liegt an deiner Kreativität. Ein Künstler/Handwerker kann es und würde gar nicht erst fragen, sondern loslegen.

Das geht natürlich. Erst gründlich säubern und entfetten, dann leicht mit Schleifpapier anrauen und ansprayen. Das sollte dann gehen.

doch geht auch bei Plastik. Vorher muss gut entfettet werden, sonst hebt die Farbe nicht.

Auf Plastik haftet i.d.R. nichts. Eine Möglichkeit wäre selbstklebende Folie.