Wie einem Stück Holz und Palstik Metall Look geben?

3 Antworten

Das gibt es, aber je echter es aussehen soll, desto schwieriger wird es.

Es gab da mal einen Nerf-Modder, der hatte eine Technik, die nannte er 'dry brushing'.

https://youtube.com/watch?v=MMpm4BUjDtQ

In den alten Videos vor seiner Verwandlung beschreibt er mitunter solche Modding-Techniken. Das Nerf-Forum (blasted.de) ist auch manchmal ganz hilfreich, vor allem da es diese Duplicolor Vinylfarben hierzulande nur bedingt gibt und dann teuer online.

Es gibt da so ein bestimmtes Spray was du in jedem Handwerker Geschäft kaufen kannst

Mh...Besser nicht probieren. Ob das wirklich klappt?