Analyse einer Landschaft in Kunst?

Corot - (Schule, Bilder, Kunst) Turner - (Schule, Bilder, Kunst)

1 Antwort

1.

- Hintergrund hell, Vordergrund dunkel, starker helldunkel kontrast, Zentralperspektive: helle Farben eher im Mittelpunkt, dunkel Farben ausseerhalb, gedeckte kalte Farben, deckende Farben:Öl

2.

-schwacher Hell dunkel Kontrast, Farben sehr ähnlich und sehr kalt, Zwei Fluchtpunktperspektiven: Bild wenig in die Tiefe gehend, weil wenig Kontrast, weiche, eher durchsichtige Farben: Aquarell