Kann man eine Perspektive mit mehreren Fluchtpunkten (multipoint) mit einer Zentralperspektive verbinden. Auf einem Bild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so korrekt, denn die Kiste und der Plattenspieler stehen ja nicht parallel nebeneinander. Achte aber noch auf einen Aspekt: Wenn du den Deckel des Plattenspielers zuklappen würdest, wäre er zu kurz. Wiederhole die Länge der Seitenkante des Plattenspielers auch in der Deckelseite.