Kann man eine mischung aus endomorph und mesomorph sein wenn ja wie sieht die aus und woran kann man es erkennen?

1 Antwort

Spielt dich keine Rolle. Der Stoffwechsel funktioniert für alle gleich.

Isst du mehr, als du verbraucht, nimmst du zu. Isst du weniger, nimmst du ab.

Und, solange du nicht Profi Bodybuilder wirst spielten die Gene beim Bodybuilding sowieso eine untergeordnete Rolle. Meistens werden sie als Ausrede dafür benutzt, dass man einfach nicht gut trainiert oder such fut ernäht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.