Kann man eine Meerjungfrau werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500 Jahre Wissenschaftlicher Fortschritt, vielleicht kriegen wir es dann hin mit Kybernetik und Gen-Splicing.

Ich meine eher, man könnte sie Züchten bzw. durch Genmanipulation erschaffen, aber noch nicht mit unseren derzeitigen Möglichkeiten.

Naja keine richtige aber du kannst dich wie eine Anziehen und sogar Schauspielern wie eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein.

Es ist einfach real unmöglich.

Man kann auch kein Drache, Einhorn, oder eingeflügeltes Pferd werden ... etc...

Nein, das ist ein Fantasietier / - mensch.