Meerjungfrau gehalt?

4 Antworten

hallo,

die meisten "Profi-Nixen" sind entweder selbständig oder auf Mini-Basis angestellt.

Die wenigsten Nixen können wirklich davon leben. Möchtest du dich entsprechend ausbilden lassen?

Kommt drauf an ob sie von disney bezahlt wird oder nicht. und als was sie jobbt. wenn sie schwimmlehrer ist zwichen 3000€ und 4000€, als feuerwehr frau deutlich weniger, als versicherungs beraterin im für wasserschäden bis zu 10.000€ pro woche.