Kann man eine Magnettafel einfach neu bemalen?

3 Antworten

es gibt auch tafelfolie zum darüberkleben, ansonaten dürfte auch normale farbe gehn und die magnetbarkeit bleibt bestehen !!!

Nein,das ist dann vorbei.Hebe sie auf für deine eigenen Kinder.

Cladina
Fragesteller

So lange wollte ich sie jetzt nicht mehr mit mir rum schleppen :D

Felixie1  14.08.2014, 00:31
@Cladina

Du brauchst sie ja nicht zu schleppen,verwahre diese einfach.

Das kann sein, muss aber nicht. Aber wenn du Magnetwandfarbe nimmst, die gibt es auch in verschiedenen Farbtönen, sollte es auf jeden Fall klappen

Cladina
Fragesteller

Stimmt, das geht natürlich auch.