Kann man eine m.2 ssd benutzen während man eine Hdd hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das! Ich hatte jahrelang mal einen Schleppi, in welchem sowohl eine M.2 SSD als auch eine stinknormale 2,5" SATA-HDD verbaut waren. Lief absolut problemlos.

Wenn in Deinem Compi also noch Platz für eine M.2 ist, dann nur zu! Ansonsten gibt es auch externe USB3-Gehäuse, über welche Du sie auch dranhängen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Klar wenn du einen Anschluß dafür hast. Man kann mehrere Festplatten am PC nutzen, wenn die Anschlüsse vorhanden sind oder es externe Platten sind. In meinem PC sind 3 Festplatten verbaut. 2 m2 ssd und eine HDD:

Hey,

Solange Platz und Anschlüsse vorhanden sind, kannst du so viele Festplatten benutzen wie du möchtest. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung