kann man eine logitech maus an einen mac anschließen?

7 Antworten

über usb geht es auf jeden fall... was ich nicht sagen kann ist ob die software von Logitech auf den Mac lauft mit der man dpi oä einstellen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Wieso sollte es nicht gehen, Kabel oder Unifying-Empfänger in den USB-Port oder per Bluetooth koppeln und los gehts, zum konfigurieren dann noch Options oder die Gaming-Software (je nach Modell) herunterladen: http://support.logitech.com/de_de/downloads installieren und fertig.

geht, wenn die maus kein Bluetooth hat, brauchst du eben das "USB Teil"

lg, Anna

Du kannste jede Maus anschließen. Ob Logitech oder ne 2 Euro Maus von China :). Btw wenn du eine wireless mouse kaufst dann bekommste so ein kleinen USB Anstecker , sodass die Maus mit dem PC / Mac verbunden ist.

Ja das geht.

Auch die Logitech Gaming Software die man zum konfigurieren einiger Logitech Mäuse braucht gibt es für den Mac.