Kann man eine LKW hupe in ein Motorrad bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt brachial laute Pressluftfanfaren die ins Mopped passen, aber nicht diese Hörner die an Zugmaschinen sind. die sind viel zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitaKTMotor
22.11.2015, 17:12

ja ich hab nämlich ne 300er exc zuhause stehen und es wär halt ganz witzig meine leute zu erschrecken :D aber ich dachte mir fast dass die lkw hupe nicht passt und es war ja auch nur so ein gedanke ... :D

0

Ein Drucklufthorn wird mit DRUCKLUFT betrieben: Die gibt es aber an KEINEM Motorrad abzuzapfen. Du müßtest dann schon einen kleinen Kompressor ans Zweirad bauen, was wohl platzmäßig nicht so gut ist und das Fahrzeug gewichtsmäßig belastet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind pressluftfanfaren, die über die bordeigene druckuftanlage des lkws betrieben werden. manche dieser dinger haben einem eigenen druckluftbehälter in unmittelbarer nähe, so dass kein druckverlust durch die dünne druckluftleitung entsteht.

es gibt elektrische hörner, die ebenfalls sehr tief klingen. sowas sehe ich als einzige halbwegs akzeptierbare lösung an.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Brauchst halt nur noch einen 8 bar Kompressor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?