Frage von Sciled, 92

Kann man eine Leggins mit einem langem Hemd bei einem Vorstellungsgespräch anziehen?

Geht das?

Antwort
von wilees, 29

Wenn Du bei der Gemeinde zum Vorstellungsgespräch mit einer Leggings auftauchst, brauchst Du eigentlich gleich gar nicht hingehen. Schau Dir die Mitarbeiter bei der Gemeinde an, dann weißt Du auch wie Du Dich kleiden solltest.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 44

Das kommt wohl auf die Leggins an. Und auf die Branche. Und darauf, ob man den Job denn haben möchte oder nicht.

Ich persönlich würde nie eine Leggins zu einem Vorstellungsgespräch anziehen, nein.

Eine schlichte Jeans oder Stoffhose wäre sicher angebrachter.

Kommentar von Sciled ,

In einer Gemeinde.Und schwarze Leggings.

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

...nicht, wenn du einen positiven Eindruck hinterlassen willst.

Antwort
von blackforestlady, 52

In den eigenen vier Wänden ja, aber nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Der erste Eindruck zählt.

Kommentar von Sciled ,

Ich komme mir in meiner schwarzen Jeans voll fett vor.Und die anderen Jeans haben Löcher oder sind in der Wäsche. :(

Kommentar von Everklever ,

Ich komme mir in meiner schwarzen Jeans voll fett vor.Und die anderen Jeans haben Löcher oder sind in der Wäsche. :(

Mal ehrlich: Aus deinen Einlassungen spricht doch eine sehr große Unbeholfenheit. Ich sehe da, ob Jeans, Leggins oder sonst was, ziemlich schwarz für die Präsentation deiner Person und Persönlichkeit.

Antwort
von udontnowme, 55

Ich würde eine jeans mit einer Bluse anziehen kommt natürlich darauf an wo wenn es sehr seriös ist Kleid oder Rock mit weißer bluse

Antwort
von bbzzii, 17

Geht überhaupt nicht. Du würdest doch auch nicht in Jogginghose gehen. Zieh dir einfach eine Jeans an und gut ist

Antwort
von Everklever, 22

Im Rotlichtmilieu oder als Unterwäschemodel könnte das o.k. sein.

Antwort
von RYDER1515, 50

Nimm lieber eine Jeans, das ist sicherer. Das Hemd geht klar.

Antwort
von floppydisk, 46

sicher kann man das.

ob man es machen sollte ist eine ganz andere sache.

Antwort
von Skibomor, 44

Nope! Es sei denn, Du willst den Job unbedingt nicht bekommen.

Antwort
von ListigerIvan, 21

das geht schon.

wenn du den job nicht möchtest.

oder dich als tänzerin bewirbst.

ansonsten ist eine leggins immer unterwäsche und hat in der öffentlichkeit ohnehin nichts zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community