Kann man eine Körperverletzung leugnen?

9 Antworten

Leugnen als Opfer? Oder als Täter?

Es kommt auch darauf an, vor was und vor wem man etwas leugnen will und in welchem Verhältnis Opfer und Täter zueinander stehen.

Theoretisch kann man das sicherlich schon.

Man kann wirklich alles Leugnen, egal ob es Beweise gibt oder nicht. Man sollte immer dran festhalten es zu Leugnen. Es ist doch völlig wie andere das sehen, nur deine Sicht und Aussage dazu zählen, daran kann keiner etwas drehen.

Das kannst du machen. Ob das so gut ist? Sicher nicht.

Alles Liebe

Jemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Können kann man alles. Oder meinst Du dürfen ? Dann kommt es drauf an, in welcher Position Du dich befindest. Als Beschuldigter darfst Du lügen daß sich die Balken biegen. Du darfst aber auch schweigen wie ein Grab, was vlt sinnvoller wäre. Als Zeuge bist Du zur Wahrheit verpflichtet.

Können schon, aber ob das was Bringt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.