Kann man eine Jacke verlängern?

2 Antworten

Ich habe auch solche Jacken (ausser für den Winter). Ich zieh einfach ein längeres Top an und dann die üblichen Sachen drüber. Dadurch ist der Rücken besser gewärmt. Warum merkst du erst jetzt das die Jacke zu kurz ist? Hast du sie nicht vorher anprobiert?

Brixx9
Fragesteller

Habs bestellt

Und wie verlänger ich sie jetzt?

julchen1984  12.09.2015, 10:37
@Brixx9

Entweder zurück schicken, etwas langes drunter ziehen oder beim Schneider nachfragen ob die was machen können.

was ist denn das für eine jacke? ein blazer, eine outdoor-jacke oder was? wie lang soll die ´verlängerung´ sein?

wenn da genügend saum drin ist und dieser für deine wunschlänge passend wäre, geht es. wenn nicht, müsste etwas angesetzt werden, aber das könnte doof aussehen. wir wissen hier ja nicht, um was es sich bei der jacke handelt :o(