Kann man eine freundin über gute frage finden?

6 Antworten

Gutefrage.net ist keine Dating-Plattform … allerdings haben sich schon Menschen an ganz anderen möglichen und unmöglichen Orten kennengelernt und gefunden.
Man kann Freund oder Freundin überall finden … meistens dort, wo man es am wenigsten erwartet und „überall“ ist sehr groß😅

Man sollte aber hier nicht drauf aus sein, hier eine Freundin zu finden, dann wird es mit Brief und Siegel nichts. Ebenso wie man nicht zur Tankstelle fährt um dort einen Freundin zu finden, dennoch gibt es Geschichten die mit „Eigentlich wollte ich damals nur tanken fahren“ beginnen.

Das ist hier keine Kontaktbörse.

Was nicht ausschließt, dass du mit irgendjemandem auf gleicher Wellenlänge funkst.

Wobei ich deine Chancen mit Übergewicht und als Raucher gering einschätze. :-)

Theoretisch schon, auch wenn diese Plattform eigentlich nicht dafür gemacht ist und du dafür gesperrt werden könntest

Woher ich das weiß:Recherche

FetterJunge315
Fragesteller

Egal hab über 20 emails

Wenn du Glück hast ja. Allerdings sind wir hier nicht auf ner Datingseite. Es wird also kein leichtes Unterfangen.

Ja, kann man. Nur ist GF keine Dating Plattform...

Hab es aber tatsächlich schon erlebt, das sowas passiert ist 😂😅

Viel Spaß beim Mädchen anschreiben ;)

LG