ist er in mich verliebt oder einfach nur fsl?

3 Antworten

Normalerweise würde ich schon sagen, dass das im Bett annähernungsversuche sind und dass er was von dir will aber ich verstehe nicht ganz, warum er dann sagt, dass er eine freundin hat. Ich denke es wäre schlauer mit ihm darüber zu reden.

s hört sich so an, als ob er Interesse an dir haben könnte. Da sind viel anzeichen dafür, dass er dich attraktiv findet und sich zu dir hingezogen fühlt.

Es ist jedoch auch möglich, dass er nur ein guter Freund sein möchte. Er hat dir gesagt, dass er eine Freundin hat, und vielleicht will er einfach nicht deine Gefühle verletzen.

Die einzige Möglichkeit, es sicher herauszufinden, ist, ihn direkt zu fragen. Sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast und dass du wissen möchtest, ob er auch Gefühle für dich hat. Es ist besser, es zu wissen, als sich in Ungewissheit zu wiegen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine komische Situation. Aber ich glaube er sagt das mit der Freundin um dich eifersüchtig zu machen. Oder niemand kennt diese freundin, anderes Dorf/Stadt usw. Aber ich persönlich würde ihn mal auf das ansprechen.

Viel Glück!