Kann man eine Fehlzündung von Böllern irgendwie erkennen? Damit er halt nicht in der Hand explodiert?

4 Antworten

In der Hand explodiert keiner sofern er nicht aus irgendeiner hinterhofbude aus Polen kommt. Um dennoch alle Eventualitäten auszuschließen, mach was in der Anleitung steht. Auf den Boden legen und dann anzünden.

anzünden wegschmeißen; macht bumm, hat es geklappt.

bleibt es aus - erneutes Anzünden ist ein großes Risiko - deine Hand/Gesundheit ist in ernster Gefahr

Nur unbeschädigte Böller verwenden, keinen Böller zweimal zünden. Böller nicht in der Hand halten, sondern auf einer unterlage mit einem langen Holz/ Zigarre /Lunte zünden.

Für den extra Schepperreffekt besorgt man sich Milchkannen, große Blechdosen oder alte Stahltonnen.