Kann man eine Fake Handynummer für Whatsapp nutzen?

4 Antworten

Für Whatsapp braucht man keine SIM, die Telefonnummer ist eigentlich der Benutzername. Die Nummer braucht man nur, um den Code zu bekommen mit dem man dann die Anmeldung verifiziert. Danach kann man eine andere SIM nutzen oder auch WLAN. Besorge dir also einfach eine SIM bzw. "erreichbare" Nummer für die einmalige Anmeldung, danach kann du Whatsapp mit dieser Nummer nutzen.

WA kannst auch über Festnetznummer registrieren ;)

Wird nicht möglich sein, da du nach der Anmeldung die Nummer mit einem Code bestätigen musst. Außer du bekommst von irgendwo eine Nummer..

Geh zu Aldi, kauf dir ne Prepaid Karte fürn Zehner. Fertig.

Jakfuchan
Fragesteller

Kannst du eig. lesen ?

Bollwerk28  25.02.2016, 22:54

Ja, aber ich glaub 10€ worst schon noch haben.