Whatsapp nutzen wenn Nummer gesperrt ist

5 Antworten

Ja, das funktioniert.

Whatsapp fragt zwar beim Einschalten, ob eine neue Nummer konfiguriert werden soll, aber da kannst du ablehnen.

Wenn du neuen Leuten deine Whatsapp-Nummer geben möchtest, musst du allerdings deine deutsche Handynummer hergeben, da nur diese bei Whatsapp hinterlegt ist.

nee, die alte Nummer ist ja stillgelegt. Whatsapp geht dann auch nicht, genausowenig sie sms, anrufe o.ä.

wenn du eine neue simkarte mit neuer nummer einlegst, wie sollte dann whatsapp auf die alte nummer gehen? du kannsz ja mit der ausländischen karte auch whatsapp runterladen und bist dann eben für das Jahr unter anderer Nummer zu erreichen.

Nein das geht nicht, dann musst du für whatsapp die neue Nummer benutzen

Also wenn meine Nummer gesperrt wird ist es sicher das mein whatsapp Account auch nicht geht ..? Nach diesem Jahr kann ich aber wie gewohnt mein Account normal nutzen Wenn die Nummer wider freigegeben wird oder MfG jukk und danke für die Antworten

Ja, das geht noch du brauchst die Nummer nur für die Registrierung. Habe WhatsApp auf meinen iPad und die Nummer 2Jahre nicht mehr benutzt; müsste schon gesperrt sein