Frage von Polak93, 55

Kann man Whatsapp nutzen, auch wenn die Simkarte gesperrt ist?

oder genauer gesagt, man kann nicht anrufen und online gehen. Aber kann man mit WLAN verbindung Whatsapp nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liese1212, 40

ja, Whatsapp ist samt der Nummer auf dem Smartphone gespeichert. Wenn du an Internet kommst kannst du es ganz normal nutzen.

Gruß

Antwort
von Manleitner, 30

mit einer funktionsfähigen WLAN Verbindung sollte es auch so funktionieren :)

Antwort
von Himmelswolke, 32

Ja du brauchst nur Wlan.

Antwort
von Chellii9284, 18

Ja klar, du brauchst nur WLAN ;)