Kann man eine Anmeldung für das Gymnasium rückgängig machen?

4 Antworten

Klar geht das problemlos.. Man kann jederzeit wieder abmelden.. An der neuen Schule anmelden wenn bestätigt die andere Absagen. :)

Hallo,

Man kann jederzeit das kind noch abmelden und beim anderen Gymnasium anmelden ich denke der Grund wird auch verstanden.

LG

Ich würde erstmal versuchen, mein Kind an der neuen Schule anzumelden und erst wenn der Platz bestätigt ist, den Platz an der anderen Schule abgeben.