Kann man eine anfertigte gold kette inner halb von 14 Tagen stornieren?

2 Antworten

Du wirst auf jeden Fall die bereist investierte Arbeitszeit bezahlen müssen. Diese macht zudem den Großteil des Preises aus.

Jennytha
Fragesteller

Diese habe ich erst heute bestellt. Ich kann ja jeder Zeit stornieren oder?

Kugelflitz  28.12.2023, 22:21
@Jennytha

Gegen eine Stornogebühr wirst du es eventuell können. Das wirst du dem Vertrag entnehmen müssen, den du abgeschlossen hast.

Die 14 Tage nach Fernabsatzgesetz zählen hier nicht, da es sich um eine personalisierte Anfertigung handelt.

Hallo Jennytha,

wenn du eine Bestellnummer hast, sofort versuchen.

Da so schnell keine Produktion anläuft, ferner sind wir beim Jahresende. Die meisten Firmen arbeiten da nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert