Kann man eine 5 im Nebenfach ausgleichen um noch die Quali zu bekommen?

3 Antworten

Für die Quali brauchst du 3,0 in den Hauptfächern, glaube 5 darf da nicht dabei sein, Nebenfächer müssen auch 3,0 sein, da dürfen 5er dabei sein...

Beim Quali musst du einen Durchschnitt von 3,0 erreichen. Mit ner fünf wird es schwer das zu schaffen.

Klar. Wenn du ne 5 und ne 3 hast gleicht sich das auf ne 4 aus.

ChelseaBoy  27.02.2018, 13:53

Ja und weiter? Er braucht 3,0!

JimBeamHoney  27.02.2018, 14:24

Dein Beitrag bezieht sich auf Realschulen. Er aber auf ein Qualli (Hauptschulabschluss).