Kann man ein Steam Spiel schon vor release downloaden?

5 Antworten

Das wird wohl nichts. Die Downloadserver werden in der Regel immer erst zum Release aktiviert.

Wenn also nicht vorher schon irgendwas "illegal" auftaucht, dann musst du warten.

Hallo Hawkins644,

das ist leider nicht möglich. Der Download wird erst zu release Verfügbar sein.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

500 kbit/s? Lädst du per Handy und GSM oder meinst du Bytes?

Manchmal kann man das, manchmal kann man das nicht vorher laden. No Mans Sky auf Windows-PC wurde als "nicht vor 18 Uhr des Releasedatums ladbar" angekündigt.

Thisisjonas  11.08.2016, 18:43

er meint glaubt ich 0.5mb/s

priesterlein  11.08.2016, 18:54
@Thisisjonas

Wow, wirklich, nein, echt? Ich bin baff, 500 kbit sind 0,5mbit? Ich weiß irgendwie nicht, was du damit ausdrücken wolltest.

Klar geht das, aber nur wenn du einen pressekey vom Publisher selbst bekommen hast ;)

Das wird wohl nichts bei 500kb wünsche ich dir aber viel Spaß :'D könntest ja die ps4 edition auf der ps4 spielen :'D

Hawkins644
Fragesteller

Habe leider keine ps4 :,( wäre halt praktischer