Kann man ein Spiel (Nintendo ds) wieder auf das erste Level zurücksetzen? Praktisch von vorne / Anfang an noch mal spielen?

1 Antwort

Natürlich geht das. Wie genau das geht, ist aber bei verschiedenen Spielen eventuell unterschiedlich.

Bei manchen muss man erst einmal den alten Spielstand löschen, bevor man einen neuen speichern kann (zum Beispiel bei den Pokémon-Spielen), bei anderen nicht. Was man machen muss, steht immer in der Anleitung.