Kann man ein Smartphone mit Boxen zum Megaphon umfunktionieren?

3 Antworten

Ich glaube zwar das das geht, aber die Latenz (die Verzögerung der Stimme) wäre zu lang und du würdest durcheinander kommen.

pluesch85
Fragesteller

Danke für den Input! Falls du eine Idee hättest, wie ich es umsetzen kann, wäre ich froh drum. Dann könnte ich es mal ausprobieren, wie störend die Verzögerung ist.

UIalexIU93  11.10.2013, 11:26
@pluesch85

Was viel einfacher wäre ist wenn du dir ein Billiges Mikrofon (20€) kaufen würdest und das dann in irgendeinen verstärker der auf die Boxen weitergibt. Oder über Laptop dann da unter Mikrofon einstellungen und abhören. somit hast du dann auch schon ein Verstärktes Signal was du über Boxen abhören kannst. Ich glaube über das Smartphone wäre es zu umständlich :/

pluesch85
Fragesteller
@UIalexIU93

Leider ist das keine Option. Es geht um die Verbindung Mikrophon => Smartphone => Boxen.

Danke trotzdem für die Mühe

Guck doch mal im Playstore.

pluesch85
Fragesteller

Mit welchem Begriff würdest du darin suchen?