Was ist der beste Anbieter um große MP3 Dateien über Email zu senden?

6 Antworten

Zumindest bei GMX gibt's in der Gratis-Variante IIRC zumindest 1GB Speicher.

notting

PS: Bei sehr großen Datenmengen bzw. langsamen Upload des eigenen Internet-Zugangs (z. B. ist IIRC Vodafone im Verhältnis zum Download deutl. knausriger als die Telekom) kann es sinnvoller sein, z. B. einen USB-Stick in einem gepolsterten Briefumschlag zu verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich Gmail weil Anhänge die größer als 25 MB sind, automatisch in die Google Drive geladen werden.

Erfahrungsgemäß läuft das aber nicht immer reibungslos, da der Empfänger manchmal keinen Zugriff auf die Dateien hat.

WeTransfer, DropBox oder iCloud wären eine gute Alternative zu Email.

Über Email geht es bei sehr vielen nicht. Entweder sende- oder empfangsseitig.

Aber es geht z.B. via Dropbox, Google Drive und anderen Diensten, wo Du die Daten hochladen kannst und jemand mit berechtigter Freigaben sie dann herunterladen kann.