Kann man ein Paket auf einen anderen Namen bestellen?

6 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du ja eine Lieferadresse angeben und den Namen deiner Freundin dazu schreiben. Würde sie aber zuerst fragen ob es ok für sie ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Adresse hinzufügen, steht darunter wo man eine Adresse auswählen kann.

Du kannst das Paket auf Deinen Namen bestellen, Lieferadresse den Zusatz bei (Name Deiner Freundin).

Dann kann Deine Freundin das einfach auf ihren Namen bestellen.

Du kannst einfach Deinen Namen an ihren Briefkasten/Klingel machen. Aber dann bitte sofort, nicht erst am Tag, wenn das Paket kommt.

Dann heißt die zu benennende korrekte Anschschrift:

Person xy

C/O Maria Mustermann

Mustermannstraße ??

PLZ Stadt asdf

Gib Name und Adresse Deiner Freundin als Lieferadresse an, Dein Name und Kontonummer zum Abbuchen von Deinem Konto für den Zahlbetrag. Das ist dann so möglich, habe ich gerade zu Weihnachten jetzt auch so gemacht.