Kann man ein mädchen fragen ob man eine chance hat, oder ist das zu offensiv?

5 Antworten

Tipp fürs Leben: Man(n) macht niemals einen Showdown vor einer Frau. Das mit der Liebe funktioniert immer von alleine ohne großes Geschwafel. Das berühmte Geständnis ist immer negativ, da es ein Betteln um Aufmerksamkeit ist.

Bau Nähe zu ihr auf, das heißt sprich öfters mal mit ihr, frag vielleicht nach ihrer Nummer und dann fragst du sie explizit nach einem Date.

Das klingt nicht offensiv, sondern kriecherisch und unterwürfig.

Sollte sie tatsächlich ablehnen, sag ihr, dass du das schade findest und frag sie nett nach dem Grund. So weißt du gleich, woran du bist.

Frag sie einfach.....an ihrer Reaktion wirst du dann sehen, ob du Chancen hast oder nicht

endstreats  18.12.2018, 16:02

hey, das wollt ich auch schreiben

Frag sie einfach, an ihrer Reaktion wirst du dann sehen ob du ne Chancen hast oder nicht

Mach das. Mehr wie Nein kann Sie nicht sagen

endstreats  18.12.2018, 16:02

doch es gibt viele möglichkeiten was sie machen könnte

endstreats  18.12.2018, 16:19
@johnblaze762

im durschnit ja, sie kann ja die mit den stöckelschuhen in die Eier tretten