Kann man ein Konzertticket vom letzten jahr dieses jahr verwenden?

1 Antwort

Bitte Deine Freundin, ihre Mails zu checken. Als das Konzert für letztes Jahr abgesagt wurde, sollte sie eine Mail vom Veranstalter erhalten haben, wo erklärt wird, ob die Tickets beim Nachholtermin anerkannt werden. Wenn ja - dann ist alles in Ordnung. (zumindest für sie). Ob Du bei ebay solche Tickets kaufen solltest, hängt davon ab, ob sie personalisiert sind oder nicht. Wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen und lieber versuchen, "neue" Tickets zu bekommen - sollten solche für das Konzert noch einmal im Angebot sein.