Kann man ein ICE ticket auch für die Rückfahrt benutzen oder muss man sich ein neues besorgen?

8 Antworten

Das kommt darauf an ob du ein Ticket für eine einfache Fahrt kaufst oder ein Ticket mit Rückfahrt. Beim Buchen kannst du das auswählen was du benötigst.

Nein.

Es sei denn, du hast Hin- und Rückfahrt auf dem Ticket stehen

Nein, leider nicht. Das Ticket gilt nur für eine Strecke. Du kannst also kein Ticket für die Strecke HH - FR kaufen und damit dann von FR zurück nach HH fahren.

Ja kannst du machen, halte dann schonmal mindestens 60€ bereit und deinen Personalausweis

frage6114
Fragesteller

😂😂😐

nur dann, wenn du auch Hin -u. Rückfahrt mit gelöst hast

in der Regel löst du nur eine einfache Fahrt