kann man ein Herrensakko 2 Nummern größer machen lassen? Danke im voraus?

3 Antworten

Sicher. Aber das wird hinterher bescheuert aussehen, weil Stoff eingeflickt werden muss, und das wird so viel kosten wie ein neues Sakko in der richtigen Größe.

zwei nummern geht wahrscheinlich nicht ohne größere veränderungen. selbst bei einer nummer größer wird es schon mit den herauszunehmenden nahtzugaben knapp.

MottiKarotti37  02.10.2010, 19:40

auch in die andere Richtung wär´s schwierig, weil´s die Form verändern würden...

Da kein Sakko so viel Stoff hergibt: kauf dir ein neues Sakko!