kann man ein handyvertrag machen trotz hartz vier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!Ja das kannst Du.Bei D1 kannst Du es zum beispiel tun.Aber auch bei Q2.Aber da kommt es immer auf den vertrag an.Ob es lohnt für die.Stelle einen Antrag auf einen Vertrag(2 darfst Du machen) bei Q2 übers Internet.Suche Dir ein Handy aus oder geld oder what ever.Und suche Dir ein vertrag aus.Nach kurzer Zeit bekommst Du schon eine mail mit bestätigung.Entweder ja oder nein.Wenn nein,dann einen anderen Vertrag machen mit Q2. irgendwann heißt es ja.Und bei D1 ist es piep egal.Bei Base bzw E-Plus auch. Schaue mal auf die Seite von -Quick Handy- caio PS:Aber Ich würde an Deiner stelle ein Prayped Handy bzw Karte nehmen. Die bekommt man bei D1 so wie bei Q2 umsonst.Sogar mit 1 Euro drauf.Und lädst Du 15 Euro rauf bekommst Du 15 Euronen oben drauf.Also hast Du 30,00 Euronen.

Daisyline
Fragesteller

danke ---;)

wenn das geld monatlich dann für weitere dinge, die wesentlich wichtiger sind reicht bestimmt was würde denn dagegen sprechen? meiner meinung nach nichts

Natürlich, wenn dein Einkommen dafür reicht und dir das Geld an anderer Stelle nciht fehlt, bzw du einen regelmäßigen Geldeingang nachweisen kannst. Schwieriger wird es ,wenn du in der Schufa stehst.

Ja darf man. Habe ich auch.

Anders sieht es aus wenn man einen Schufa-Eintrag hat.